Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | Die große Täuschung der SPD-Spitze

Edathy-Ausschuss Zur voraussichtlich letzten Zeugenvernehmung im 2. Untersuchungsausschuss sind fheutedie SPD-Spitzenpolitiker Gabriel, Steinmeier und Oppermann geladen.
Nichts ist aufgeklärt

Nichts ist aufgeklärt

Prozess Für 5000 Euro wurde das Verfahren gegen Sebastian Edathy eingestellt. Für die politischen Affäre bedeutet das überhaupt nichts

B | Die SPD-Affäre eskaliert

Hartmann Die sogenannte Edathy-Affäre entwickelt sich zu einer handfesten Polit-Affäre, die nun auch für die SPD-Spitze immer gefährlicher wird. Heute sagt Michael Hartmann aus.

B | Legt die NSA SMS-Verkehr mit Edathy offen ?

SPD Die Vorsitzende des Untersuchungsausschusses zur Edathy-Affäre,Högl, will SPD Chef Gabriel und andere SPD-Spitzen bitten, "freiwillig" ihre SMS-Kommunikation offenzulegen
Die verpasste Chance

EB | Die verpasste Chance

Thomas Oppermann Er ist ein Politikprofi ohne Profil. Eine Annäherung an einen Politiker zwischen Anspruch und Wirklichkeit, der uns allen einen großen Gefallen tun könnte.

B | Überwachung mal ein bisschen andersrum

Überwachung Wer überwacht eigentlich diejenigen, die seinerzeit von Edathy im NSU-Untersuchungsausschuss zu Recht heftigst & öffentlich gegrillt wurden?