Suchen

126 - 129 von 129 Ergebnissen
„Wie war ich?“

„Wie war ich?“

US-Wahlkampf 2008 verzückte Barack Obama Millionen von Menschen. Aber was denken seine Anhänger von damals heute? Abschlusszeugnisse für die erste Amtszeit

B | Krieg nach außen und innen

Friedensnobelpreis Das Nobelpreiskomitee in Oslo würdigt die EU für den jahrzehntelangen Frieden in Europa. Frieden in Europa heißt aber Krieg nach außen und nach innen

B | Die USA gehören auf die Couch

Massaker Ein US-Neonazi tötete in einem Sikh-Tempel im US-Bundesstaat Wisconsin sechs Menschen. US-Präsident Obama rät seinen Landsleuten nun in sich zu gehen.
„Ein mächtiges Werkzeug“

„Ein mächtiges Werkzeug“

Hip-Hop Bei der letzten Wahl haben US-Rapper Barack Obama unterstützt und einen Hype kreiert, sagt die Soziologin Tricia Rose