Suchen

26 - 35 von 35 Ergebnissen

B | BER-Politik plante einen Grünflächenflughafen

Wowereit Man fasst sich nur noch an den Kopf über das massive Versagen, wenn Politik Großprojekte beaufsichtigt, wir Bahnhöfe oder eben in Berlin den BER.

B | Medien, Wahlen, Parteien– Wo sind die Krisen?

Medien Irgendwie scheint die Eurokrise vergessen, schließlich ist Wahljahr und da pinkelt niemand dem anderen ans Bein, selbst in Deutschland nicht...

B | #problemBER

Flughafendesaster Eine Reisereportage von Simon Kowalewski, Mitglied des Abgeordnetenhauses der Piratenpartei

B | Berlin/BER–hallo lieber Katastrophentourist

Berliner Politik Der Berliner Flughafen ist jetzt schon zu klein und die Berliner wollten ihn nicht in dieser Form, denn Flughäfen sind das teuflische Krebsgeschwür der angeflogenen

EB | Berlin wird Armutshochburg? Berlin ist das...

Berlin/Armutsbericht Und das verdanken wir einem völlig unfähigen Bürgermeister Klaus Wowereit!
Jahresvorschau 2013: Klaus Wowereit und BER

EB | Jahresvorschau 2013: Klaus Wowereit und BER

Satire Auch 2013 wird der Berliner Großflughafen BER mindestens einmal eröffnet.

EB | Eröffnung des Klaus Wowereit Airports 2043

Satire Endlich: Nach knapp 40 Jahren Bauzeit soll der Großflughafen in Berlin seinen Betrieb aufnehmen. Es gibt nur noch ein kleines Problem

B | Merkel, Wowereit,unsere liebsten „Griechen“

Politik Nein, der Artikel soll an keiner Stelle diskriminierend sein, mit Griechen meine ich politisch verantwortliche Geldschleudern, die es, warum auch immer schaffen...

Ein Leben im Schneckentempo

Berlin Die nun schon mehrfach verschobene Flughafeneröffnung offenbart die Schwäche der Landesregierung. Erstaunlicherweise bleibt Klaus Wowereit trotzdem unangefochten

B | Zeit für einen Abflug

Milliardengrab Das Projekt Flughafen Berlin-International erweist sich als Desaster, nicht nur finanziell. Die dafür Verantwortlichen kleben trotzdem an ihren Posten.