Suchen

26 - 32 von 32 Ergebnissen
Verfilzt und zugenäht!

Verfilzt und zugenäht!

Lobbyismus Am Donnerstag wurde im Bundestag über Karenzzeiten für Politiker debattiert. Fest steht aber schon jetzt, dass es Ronald Pofalla an Fingerspitzengefühl gefehlt hat

Auf dem Abstellgleis

Bundesbahn Die Deutsche Bahn unterliegt zunehmend den Gesetzen der Gewinnmaximierung. Doch sie gehört zur öffentlichen Daseinsvorsorge, die der Staat auf hohem Niveau halten muss

Schaffe, schaffe, Kreuzle mache

Kampagnenkritik Die deutsche Bahn versucht mal wieder, mit Fahrgast-naher Werbung ihr Image aufzupolieren. Diesmal sollen die Kunden durch eine Mundart-Kampagne geködert werden

EB | Résumé einer Bahnfahrt

Politik bei der Bahn - Frustrierte Bahn Mitarbeiter, frustrierte Kunden. Die Sackgasse der Bahn und eine weit verbreitete Auffassung von Unternehmens- und Mitarbeiterführung
"Was macht der denn?"

"Was macht der denn?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Zeitfragen
Mehr Schein als Sein

Mehr Schein als Sein

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Mal mitrechnen
Deutsche Bar

Deutsche Bar

Spotkritik Dein Auto? Mein ICE! Ein Werbespot der Deutschen Bahn spielt erfrischend selbstironisch mit den Männerbildern, die sonst so in der Werbung vorherrschen