Suchen

26 - 33 von 33 Ergebnissen
Ihrer Linie treu geblieben

Ihrer Linie treu geblieben

Eventkritik Lesung unterwegs: Die Autorin Annett Gröschner stellt ihr Buch übers Straßenbahnfahren in einer Tram vor

„Ein Hund ist kein Accessoire!“

„Ein Hund ist kein Accessoire!“

Eventkritik Harald Glööckler lädt zur Hundemodenschau in einen Tierhandlungsdiscounter. So viel Glamour und Presse hat Buckow selten gesehen

Wow, veganes Burgerkochen mit Moschinski!

Wow, veganes Burgerkochen mit Moschinski!

Eventkritik Das Bio-Hoffest in Berlin holte den Bauernhof in die Stadt. Unseren Autor hat das nicht überzeugt – aber seine Kinder

Vote for Jerry!

Vote for Jerry!

Eventkritik In Berlin erklärte der US-Präsidentschaftskandidat der trotzkistischen Socialist Equality Party, Jerome White, was er ändern würde, wenn er ins Weiße Haus einzieht

Die 81-Sterne-Stadt

Die 81-Sterne-Stadt

Eventkritik Berlin feiert sich bei der nun dritten Eröffnung des „Boulevards der Stars“ mal wieder als glamouröse Filmmetropole

Arbeit am digitalen Gedächtnis

Arbeit am digitalen Gedächtnis

Eventkritik Wikipedia sucht Senioren als Autoren, aber die haben oft keine Zeit. Ein Besuch beim "Projekt Silberwissen" in Berlin

Wer sprechen kann, der kann auch singen

Eventkritik Warum werden jährlich hunderte Chöre gegründet? Ein Besuch beim „Ich-kann-nicht-singen“- Chor in Berlin

Scheiß drauf!

Eventkritik In Berlin stellte Bud Spencer seine Autobiographie vor. Er plauderte über Terence Hill, seine Film-Karriere und sein Lebensmotto. Nur von Politik wollte er nichts wissen