Suchen

26 - 29 von 29 Ergebnissen
Des Müllers Frust

EB | Des Müllers Frust

Uraufführung Armin Petras inszeniert „Pfisters Mühle“ nach Wilhelm Raabe am Schauspiel Stuttgart mit faszinierenden Bildern und packenden Ideen, aber ohne psychologisches Feingefühl

Von Ansgar Skoda | Community

Der Ruf des Auerhahns

Italien Im Ferienort Sexten ist ein Richtungsstreit über Wintertourismus eskaliert, der in Südtirol schon seit langem schwelt

EB | Naturschutz nach Herrenmenschenart

Kommentar Ein Nürnberger Naturschützer und sein Editorial über ein „Volk ohne Raum“

Von ed2murrow | Community

Fräulein Brehms Tierleben

Kalendertür 20 Jeden Tag ein Projekt, das sein Geld wert ist. Der Freitag-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr dem Crowdfunding. Heute: Theater rund um die heimische Tierwelt