Suchen

51 - 75 von 378 Ergebnissen

B | Hartz IV: " Analyse und Konzepte" erleidet -

Bruchlandung! Seit Jahren manipuliert die Fa. - A & K - die Mietspiegel in Deutschland und verdient sich auf Kosten der Ärmsten eine goldene Nase. Dem hat das BSG ein Ende gemacht!

Die Kultur der Armen

Mexiko Das gibt es also auch im digitalen Zeitalter: Soundsystems

B | Hartz IV: SPD - Leipzig verweigert Hilfe für

- über 77.000 Arme! Ein SPD - geführtes Derzernat verweigert Leipzig eine wirkungsvolle Unterstützung für die über 77.000 von Armut betroffenen Menschen. Die SPD ist nicht wählbar!

B | Hartz IV: Wuppertal macht schwangere Mutter

- Obdachlos! Die Vorfälle von schwersten Sozialrecht - Grundrechtverletzungen nehmen im Jobcenter Wuppertal bereits "kriminelle" Züge an!

B | Hartz IV: JC - Leiterin lehnt Sanktionen ab!

Eine Außenseiterin? Jobcenter - Chefin - Susanne Ahlers - spricht sich offiziell gegen die Hartz IV - Sanktionen aus!
„Das muss sich ändern“

„Das muss sich ändern“

Ungleichheit Die 26 reichsten Menschen der Welt besitzen Oxfam zufolge so viel wie die ärmsten 50% der Menschheit. Die Schere klafft immer weiter auseinander

B | Hartz IV: BA - Boss Scheele blamiert sich!

Unfassbare Lügen! Keine Beweise und blamabler Auftritt eines Sanktionsbefürworter , der seine Inkompetenz eindrucksvoll zur Schau stellte!

B | Hartz IV: Das Hartz IV - Memorandum 2019

- Update- Wenn man Hartz IV - Sanktionen befürwortet muss man vorher nachdenken. Was sind eigentlich die Konsequenzen von Sanktionen für die Betroffenen /unsere Gesellschaft?

Armut wird kriminalisiert

Neoliberalismus Lexikon der Leistungsgesellschaft: Olaf Scholz' Gesetz zum Verbot von Tagelöhnern bekämpft einmal mehr die Mittellosen selbst statt die Ursachen für deren Lage

B | Hartz IV: Gefahren durch Sanktionen!

Böse Folgen von Hartz 4: Ein Sanktionsbefürworter denkt nicht über die Konsequenzen nach, wenn das Geld für Lebensmittel und Rechnungen fehlen - das ist ein klarer Beweis für fehlende Moral!

B | Hartz IV: Die SPD muss konsequent nach Links

- gehen! Nur mit einem klaren Spurwechsel kann die SPD punkten. Ein bißchen hier und ein wenig dort - macht sie unglaubwürdig und schwach!

Fast eine Familie

Kino In „Shoplifters“, der die Goldene Palme in Cannes gewann, erzählt Hirokazu Koreeda von einer Gruppe ehrbarer Gesetzloser
Mit gelber Flagge nach Europa

Mit gelber Flagge nach Europa

Frankreich Immer noch demonstrieren die Gelbwesten. Und immer noch findet ein Großteil der Franzosen den Protest berechtigt. Für Macron könnte es eng werden

B | Volle Kanne Sozialrassismus

#unten Ein Ausflug in den Sozialrassismus den man ausgesetzt ist wenn man auf die Situation armer Abeitnehmer aufmerksam macht.

B | Hartz IV: Zwangsarbeit für "Hartzer"?

- Mit welchen Recht? Bescheidene Fragen an die Politik: Für wie Dumm haltet ihr die Arbeitslosen und Arbeitnehmer und wie misst man den Wert eines Menschen?

B | Hartz IV: BA klaut Armen 627 Millionen €

Dreister geht es kaum! Jeden Tag "Schlagzeilen über Hartz IV - Betrüger" aber kaum einer weiß: Der größte Betrüger ist der Staat selbst!

B | Hartz IV: JC -Chef T. Lenz muss abtreten!

- Skandal in Wuppertal! - Der Wuppertaler Jobcenterleiter Thomas Lenz ist für die Stadt Wuppertal nicht länger tragbar! Seit Jahren werden Menschen mit rechtswidrigen Methoden drangsaliert!

Obszöne Faszination

Spaltung Es gibt keine Kultur, in der nicht auch die Macht- und Besitzverhältnisse wirken. Und der Preis dafür ist unten immer höher

B | Macron: Krümel für die Ärmsten!

Gelbe Westen, Macron, Falsch wie nachgemachtes Geld. (aus der Obersteiermark...)

B | Hartz IV: DGB beweist die Lügen der Regierung

Es gab kein Jobwunder! Bis heute brüstet sich die Regierung, das die Hartz IV Reform zu mehr Jobs führte. Neben vielen NGOs und unabhängigen Experten, hat nun auch der DGB die Lüge aufgedeckt!
Aufstand der Peripherie

Aufstand der Peripherie

Gelbwesten In Frankreich lebt die neue Arbeiterklasse nicht mehr dort, wo Wohlstand geschaffen wird. Nun sucht sie das Zentrum heim

B | Hartz IV: Die große Medienlüge zur Arbeit!

Mit Arbeit hat man mehr! Die Welt vom Springerverlag und die Augsburger Allgemeine, hetzen gegen Hartz IV - Empfänger - mit der Behauptung "Arbeit lohnt sich nicht". Das ist unverantwortlich!

B | Hartz IV: Herr Spahn, gehen sie Klo`s putzen!

Spahn = Unzumutbar! Die Zumutbarkeitsdebatte von Herrn Spahn ist unzumutbar und dient nur dem "Einschläfern" des gesellschaftlichen Diskurs zum Hartz IV - Regime, der endlich wieder da ist!

B | Hartz IV: Fällt Hartz IV, fällt die Macht der

- Wirtschaftsbosse! Hartz IV hat jeden Arbeitnehmer erpressbar gemacht. Das war einst der Sinn und Zweck von Schröder, der schon immer ein Genosse der Bosse war. Zeit - Hartz IV zu beenden!

B | Hartz IV: 600.000 x volle Miete verweigert!

Das ist ein Skandal! Der Staat hat über SECHSHUNDERTTAUSEND Bedarfsgemeinschaften die Übernahme der vollen Mietkosten verweigert!