Suchen

51 - 56 von 56 Ergebnissen

Einflussreiche Dilettanten

Merkel auf YouTube Das Interview mit der Kanzlerin wurde von vielen Medien belächelt. Doch die Google-Tochter hat mehr Einfluss, als sich viele eingestehen wollen

Die Gemeinden-Pleite

Die Gemeinden-Pleite

Es geht um was Fehlende Kita-Plätze, löchrige Straßen und kaputte Schulen. Die Kommunen sind pleite, obwohl der Bund schwarze Zahlen schreibt. Kommt bei den Gemeinden zu wenig Geld an?

Und was ist mit uns?

Und was ist mit uns?

Wahlkampf Warum es den linken Parteien nicht gelingt, die Ungleichheit im Lande in eine Stimmung und Stimmen zu wandeln

Sozialer Wohnungsbau

Sozialer Wohnungsbau

Es geht um was Wohnraum wird in vielen Städten unbezahlbar, trotz Mietpreisbremse und den Bemühungen der Politik. Doch was lässt sich gegen steigende Mieten tun?

Die Zufriedenheit der Grünen

Die Zufriedenheit der Grünen

Wahlkampf Zieht in den Kampf und nutzt die Salatschleuder, statt in schwarz-grün-trüben Gewässern blind zu fischen!

Farbenspielchen

EB | Farbenspielchen

BTW17 Statt mit Aussagen über mögliche Koalitionen sollten Parteien mit Inhalten punkten. Ein Kommentar

Von ed2murrow | Community