Suchen

51 - 55 von 55 Ergebnissen

B | Wissenslogik

CoLyrik Frauen wissen viel, Männer auch. Logisch oder? Wissen auszublenden, wenn man liebt, ist manchmal eine gewisse Wissenschaft, die logischerweise zu nichts führt oder?

B | Der ferngesteuerte Krieger -Dokumentation

Drohnen drohen Streitkräfte weltweit setzen immer mehr Roboter ein, die autonom agieren, und Feinde aus der Ferne zielgenau "eliminieren".

B | Roboterliebe

JIMMY! Ich bin verliebt. Er hat die perfekten Proportionen, ist elegant, klug und wieselt leise summend durch meine Wohnung!

„Intelligenz entsteht nicht im Kopf“

Mensch 2.0 Können wir mit Robotern leben – und wenn ja, wie wird das sein? Ein Gespräch mit dem Filmemacher Alexander Kluge

Die Tücken des Source-Codes

Eventkritik Bei der Campus Party Berlin trafen sich Tausende Hacker, Gamer und Roboterfans. Viel Gemeinsames entdeckten sie nicht