Spanien im Endspiel

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Vollkommen überraschend flüchtet, trotz aller bisherigen - noch dazu gegenteiligen Beteuerungen, Spanien unter den bereits berüchtigten EU Rettungsschirm.

Weitere 100 Milliarden des, absolut krisenfesten, Euros sorgen für weiterhin schattige Bankenplätze. Noch immer unbeschattet bleiben soll dagegen die, vollkommen auf einer Erfolgswelle reitende, Deutsche Solarindustrie. Siegesgewiß auch nach wie vor die komplette Palette deutscher Exporte vom Hindukusch bis nach Griechenland und Israel.

Die Tagesschau kommentiert, bereits vor der adäquaten Wortmeldung der Kanzlerin, zur Beruhigung der letzten 25 ehrlichen deutschen Steuerzahler: wahrscheinlich werden die 100 Milliarden nicht aufgebraucht.

Nicht nur die Schlecker-Frauen fragen sich: kommt Deutschland ebenfalls in das Endspiel?

(Schon wieder zuviel Text für einen Beitrag dieser Güteklasse, der Titel hätte es auch gebracht)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

fahrwax

Lieber auf dem Wagen, als unter den Rädern.... Bekennender, autonomer Pferdeknecht

fahrwax

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden