fahrwax

Lieber auf dem Wagen, als unter den Rädern.... Bekennender, autonomer Pferdeknecht
fahrwax

Terror als institutionelle Daseinsvorsorge

Liebesfeindschaft Die gewerblichen Anbieter von Sicherheit beackern ihr Geschäftsfeld mit großer Weitsicht. Dem Erhalt ihrer Daseinsberechtigung widmen sie erhebliche Energien.

Wackeldackel, Führer und Verführte

NIRGENDWO? Wo bitte soll es den hingehen, vorwärts aber alles vergessen?

Lügen, Drohnen, Bomben & Völkerrecht

Fettsucht & Hunger Moral ist ein flüchtiges Gut. Spätestens beim kanibalistischen Fressgelage könnten Hirnzellen eine Funktion übernehmen?

Carpe Diem

Info-Overkill „Die Friedensforschung kann heute ihre Inhalte platzieren und sagen – hier wird ein Krieg inszeniert.“

Frohe Botschaft von der Überwachungsfront

Anonymous Wie bei Faxenbooke mitgeteilt wurde, ist es begabten Privat-Forschern gelungen das ebenso überteuerte wie geheime Überwachungs-Werkzeug deutscher Spitzel zu stehlen.

Voll scheiße geparkt, du Arsch

Hagen Rether 2014 Ich kapier nix, die aber auch nicht….. Leute die was wissen sitzen entweder im Gefängnis, oder in der Regierung……

Obama geißelt CIA-Folter

Mord & Totschlag Präventivtötungen sind dagegen unproblematisch

Staatliche Verdauungsorgane

Wurmfortsätze Wenn geläutertes, geheimdienstliches Fachpersonal den Bundesdeutschen Nachrichtendienst als Verdauungsfortsatz der NSA bezeichnet….,

Repariert nicht, was euch kaputt macht!

MANIFEST Gegen das bürgerliche Dasein – für das gute Leben!

Die Verschwörungsfront

"Verfassungsschutz" Zumindest der „Militärische Abschirmdienst“ (MAD) hat nun eingestanden, dass er in der NSA-Affäre den Kenntnisstand des interessierten Bundesbürgers teilt.