Empfehlung der Woche

Generation rechts?

Generation rechts?

Rüdiger Maas

Hardcover, gebunden

288 Seiten

24 €

Zur Empfehlung
THEATER DER WELT Chemnitz 2026

THEATER DER WELT Chemnitz 2026

Theaterfestival

Festivalzentrum: Spinnbaugarten

Vom 18. Juni bis 5. Juli 2026!

Zur Empfehlung
Das Los des Fremden

Das Los des Fremden

Brandt Andersen

Drama

USA 2025

104 Minuten

Ab 18. Juni 2026 im Kino!

Zur Empfehlung
Gefühlte Wahrheiten. Zeppeline und Nationalsozialismus

Gefühlte Wahrheiten. Zeppeline und Nationalsozialismus

Zeppelin Museum Friedrichshafen

Seestraße 22 | 88045 Friedrichshafen

Vom 22. Mai 2026 bis 4. April 2027!

Zur Empfehlung

Politik : 94 ist keine runde Zahl

Zum Kommentar-Bereich

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Was wird in 6 Jahren sein, wenn sich die Oktoberrevolution in Russland zum 100. jährt? Wie werden wir Nachgeborenen mit jenem Ereignis umgehen, als unter initiativreicher Führung des Dissidenten, Bürgerrechtlers, Verfolgten und Geächteten W.I. Uljanow dem Kerenski-Regime, das die Profitinteressen der Entente-Banken fortsetzte, ein Ende bereitet wurde?

Damals ging es um die Fortsetzung solcher Ziele (Ehre und der ganze Schrott), die dem Volk angedreht werden sollten ... heute geht es um Vertrauen in den €uro und anderen Schrott.

Warum sind wir noch zu wenige, die das merken? Wir werden hier generalstabsmäßig abgezockt ... und das Merkel-Orchester dirigiert die Verarsche.

So, und jetzt mal wieder ein Video:




Ich grabe mich mal zur Deutschen Bank in Frankfurt durch und starte meine unterirdische Tätlichkeit.


Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.