luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert. Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Rat für Flüchtlinge

Fluchthilfe Von DDR-Flüchtlingen lernen heißt flüchten lernen

Aufstand, bitte

Kriegstreiber Sie quälen Zähren hervor, wenn sie Statements zum Elend absondern ... sie SIND die Verursacher des Elends. Die Koalitionäre der Obama, Merkel, Hollande Kriegsfront.

Perlen aus dem ...

Qualitätssongs gerne gehört ... verbunden mit Sentidingsbums

Schramm neu

Schramm Neues von Georg Schramm? Bitte.

Wenn Worte fehlen

Merkel muss ihr wahres Gesicht zeigen. Der Bürgerdialog soll ihr Positivpunkte bringen. Aber dieser bringt ihr Zustimmung bei den Rechten.

Griechenland - Anfang oder Ende

Entscheidungsnacht In der Nacht zu morgen soll das griechische Plenum Entscheidungen treffen, die das Plenum, die Parteien, Europa und mich zerfetzen. Was soll aus Griechenland werden?

Deutscher Vizekanzler fordert Menschenrechte

Menschenrechte Der DVG - Deutsche Vizekanzler Gabriel fordert Menschenrechte ein. Aber warum muss er dazu mit Tross nach China reisen und reizen?

Mausfeld erklärt den Schein von Demokratie

Scheindemokratie Wer ist der größte Feind der Demokratie? Prof. Mausfeld erklärt das ... und noch viel mehr. Viel Vergnügen beim Denken.

Kapitalismus auf dem Seziertisch

Pispers aktuell knapp zwei Stunden Futter für Augen, Ohren und Gehirnzellen

Merkel und meine Steuergelder

Zweischneidigkeit Die guten und die bösen Steuergelder der Deutschen. Was machen meine Steuergelder bei Poroschenko?