Rote Perlen 2011

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

../../../datenbank/zitat.jpg

Liebe Community,

in der letzten Ausgabe des Jahres haben wir die Seite 20 ganz für die Community reserviert und eine thematische Sammlung der in 2011 abgedruckten Zitate veröffentlicht. Ich habe mich ganz schön gefreut, als ich Anfang der Woche noch einmal alle roten Community-Kästen Revue passieren ließ und die Zitate zusammengestellt habe. Danke für die vielen klugen, lustigen, nachdenklich machenden Sätze!
Damit sich auch die ohne Papierzeitung ein Bild davon machen können, gibt es hier die ganze Seite 20 zum Angucken.
Viel Spaß beim Lesen!

Und da sich diese Woche alles in der Zeitung um Gespräche und Interviews drehen wird, gibt es dieses Mal auch einen Dialog im Kasten auf der Eins.

Wir wünschen Euch wunderschöne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Selbstverständlich wird hier aber dennoch immer jemand die Stellung halten : )

Liebe Grüße von

Daniel, Jan Jasper und Maike

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Maike Hank

Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.

Maike Hank

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden