Suchen

1 - 14 von 14 Ergebnissen

Ich entschuldige mich

Was läuft Isabella Reicher über „Homeland“ und Troll-Bots, die kein „Sorry“ kennen. Spoiler-Anteil: 8 Prozent

Frieden und Krieg

Was läuft Über die Serien „Occupied“, „Fauda“ und Modelle für internationale Konflikte. Spoiler-Anteil: 31 Prozent

Die Paranoia in dir

Die Paranoia in dir

Popkultur Über das Phänomen „Gaslighting“ – die perfide Manipulation von Menschen, Serienfiguren und Debatten

Von Zoe Williams | The Guardian

Wie sich „Homeland“ neu erfunden hat

Screen Radar Die wichtigsten Film-Themen im Überblick: dieses Mal mit den Plänen zur Fortsetzung von Homeland und einem Überblick zum Marktwert von Disney-Schlössern

Geht wieder vieles schief

Serienereignis Die fünfte Staffel von „Homeland“ ist angelaufen. Wir bringen Sie auf den aktuellen Stand

Beirut, Neukölln

Serie Es war der Aufreger der vergangenen Wochen: Die fünfte Staffel des TV-Blockbusters „Homeland“ wird tatsächlich in Berlin gedreht!

Irgendwie persisch

Irgendwie persisch

Casting Wie unsere Reporterin versuchte, in Berlin-Kreuzberg eine Statistenrolle in „Homeland“ zu kriegen

Läuft, Digger

Porträt Numan Acar spielte oft Kleinkriminelle im deutschen Film – dann bekam er die Hauptrolle als Taliban-Boss in der US-Serie „Homeland“. Was kommt jetzt?

Ein amerikanisches Geheimnis

Ein amerikanisches Geheimnis

USA Der Fall des Soldaten und Taliban-Gefangenen Bowe Bergdahl erinnert daran, dass es in der Army schon immer Deserteure gab – trotz aller patriotischer Mythen

Smart und dumm

Homeland Das Ende der dritten Staffel lässt die Zuschauer verstört zurück. Schlimmer als die teils absurden Plottwists ist aber die politische Haltung der Serie

Von Michael Cohen | The Guardian
In Carries Schuhen

In Carries Schuhen

Ruhm Vor 15 Jahren lief „Sex and the City“ zum ersten Mal. So feministisch war Fernsehen später nie mehr

Boston: More than a feeling

Boston: More than a feeling

Misstrauen Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen. Was uns die TV-Serie "Homeland" über die Anschläge in den USA lehrt

Allein mit Sergeant Brody

Werbekritik Partnersuchportale werben gerne spätabends im Fernsehen. Das Kalkül dahinter: Wer so spät noch vor der Glotze hängt, muss einsam sein. Damit liegen sie aber völlig falsch

„Homeland“ für Einsteiger

USA Die berühmte Serie kommt nun ins Free-TV. Höchste Zeit nun einzusteigen!