Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Den Geheimnissen des EU-Rates auf der Spur

EB | Den Geheimnissen des EU-Rates auf der Spur

Europäischer Rat Der EU-Rat als Demokratiedefizit: Ein Gespräch mit Harald Schumann über das Projekt „Secrets Of The Council“ von Investigate Europe

Von klute | Community

Don´t ask Microsoft

Recherche Microsoft veranstaltet einen Kongress über die Freiheit des Lehrers in einem Staat, in dem Lehrer geschurigelt werden: Ungarn. Fragen dazu enden in einer Odyssee

Mein Bericht aus dem TTIP Leseraum

EB | Mein Bericht aus dem TTIP Leseraum

Freihandelsabkommen Im Bundeswirtschaftsministerium wurde ein TTIP Leseraum für Abgeordnete eingerichtet. Ich wollte mir dort einen eigenen Eindruck verschaffen

Von Marco Bülow | Community
Und täglich grüßt das Großprojekt?

EB | Und täglich grüßt das Großprojekt?

Intransparenz Am Nationalpark Eifel will der Energiekonzern Trianel ein umstrittenes Pumpspeicherwerk bauen. Den großen Protest dagegen versucht man nun rechtlich zu unterbinden

Von hierundjetzt | Community