Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Hollywoods Hurra-Patriotismus

EB | Hollywoods Hurra-Patriotismus

US-Patriotismus Christopher Kyle war der tödlichste amerikanische Scharfschütze. Sein Leben hat Clint Eastwood nun hochpatriotisch in Szene gesetzt

Zum Himmel hoch

Nachbereitung Über den unheimlichen Erfolg von Clint Eastwoods Irakkriegsfilm „American Sniper“

Von Danny Leigh | The Guardian
Alles restlos aufklären

Alles restlos aufklären

MH17-Absturz Der Zwischenbericht niederländischer Ermittler zur Flugzeugkatatrophe über dem Donbass bleibt ohne Schuldzuweisung und taugt nicht für neue EU-Sanktionen gegen Russland

EB | Wer hat die Toten von Kiew auf dem Gewissen?

Ukraine Aktuellen Berichten zufolge waren die im Februar vielfach berichteten Scharfschützen in Kiew nicht im Auftrag der damaligen ukrainischen Regierung im Einsatz.

EB | Schießwütiger israelischer Soldat unter Feuer

Scharfschütze Der israelische Soldat Mor Ostrovski hat auf Instagram ein Photo gepostet, das zeigt wie er einen palästinensischen Jungen durch sein Zielfernrohr anvisiert.

Von schlesinger | Community