Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

Post-Drolligkeit

Popmusik Dagobert will den Schlager aus der reaktionären Umklammerung befreien, weiß aber nicht wie

B | Der Freak im Frack

Musik Im März 2015 veröffentlichte Dagobert sein Album Afrika. Der Schweizer Musiker sprach mit dem Autor über seine Musik und die endlose Diskussion über seine Persönlichkeit.
Dagobert live im Ritter Butzke

EB | Dagobert live im Ritter Butzke

Popkonzert Der groß gehypte Sänger Dagobert spielte im Ritter Butzke. Weiß er auf der Bühne zu überzeugen? Und was soll das alles überhaupt? Ein etwas breiter angelegter Bericht

Tausend Tränen tief

Ton & Text Schlager ist wieder salonfähig geworden. Das hat Jochen Distelmeyer sicher nicht gewollt. Oder doch?
Das Testament der Liebe

Das Testament der Liebe

Dagobert Von wegen „Hamburg brennt“: Ausgerechnet beim Indie-Label Buback erscheint in diesen Tagen das Debütalbum eines Schweizer Schnulzensängers