Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Rückenschmerzen und „Doomscrolling“: 16 Arten, wie Technik mein Leben ruiniert hat

Rückenschmerzen und „Doomscrolling“: 16 Arten, wie Technik mein Leben ruiniert hat

Digitales Leiden Unser Autor hat einmal eine E-Mail seines Sohnes aus Vietnam ignoriert – er dachte, es sei eine Betrugsmasche. Technik hat unser Leben unberechenbarer gemacht, findet er. Warum schreien seine Altersgenossen nach Wifi-fähigen Wasserkochern?

Von Tim Dowling | The Guardian

„Everything will be fine“ von Tactical Tech: Ein Ring wird leuchten

Berlin Art Week Gegenüber vom HAU will die NGO Tactical Tech über das schwierige Verhältnis von Daten und Demokratie aufklären

Mein Haus, mein Boot, meine Follower

Mein Haus, mein Boot, meine Follower

Digital Detox Die Selbstvermarktung im Netz funktioniert über eine Art digitales Kapital. Einfach darauf verzichten ist nicht für jeden eine Option

Der Kommunismus ist …?

Der Kommunismus ist …?

Fragebogen Franz Müntefering mag Eulen und will mindestens hundert Jahre alt werden