Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

Vom Verpassen

Annäherung Marion Braschs neuer Roman spannt uns nicht auf die Folter. Aber er liest sich schön

Podiumsdiskussion mit Michael Angele

Podiumsdiskussion mit Michael Angele

Gespräch Am 3. Oktober diskutiert der Freitag zum Tag der Deutschen Einheit die Frage "Wie tickt der Osten?"

Die DDR erzählen – und erklären

EB | Die DDR erzählen – und erklären

Filmempfehlung Über die Filme „Gundermann“ und „Familie Brasch“

Von Goggo Gensch | Community

Der Kommunismus ist ...?

Fragebogen Marion Brasch wollte mal Kosmonautin werden und hat nicht geweint, als die Mauer fiel

Einsamkeit ist politisch

Blaupause In Annekatrin Hendels Dokumentarfilm über die „Familie Brasch“ geben die Frauen der Saga eine neue Atmosphäre

Da ist ja Herr Godot!

Da ist ja Herr Godot!

Spiel Marion Braschs neuer Roman ist herrlich absurd. Godot reist endlich an, es gibt Dunkelmunke und die Weltformel im Gurkenglas