Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | Organraub an Flüchtlingen in Deutschland?

Menschenhandel Der fiktive Psychothriller »Kostbares Blut« skizziert ein dystopisches Szenario: Flüchtlinge werden nach Deutschland verschleppt und für die reiche Oberschicht getötet.

B | "Der andere Liebhaber" von Francois Ozon

Diese Woche im Kino Rätselhafte, mit Symbolen und Mythen aufgeladene Filme hatten im vergangenen Jahr in Cannes Konjunktur.

Was bist du, Spuk?

Wandel In „Lügenland“ ist Österreich eine faschistische Diktatur. Und dann mutiert der düstere Politkrimi auch noch zum Psychothriller

B | James Franco/Jonah Hill schleppen sich dahin

"True Story" im Kino Das Kinodebüt von Rupert Goold hätte perfekte Voraussetzungen für ein raffiniertes Katz- und Maus-Spiel, liefert aber nur Hollywood-Durchschnittsware.