Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Squid Game im echten Leben: „Ich hatte keine Ahnung, dass es so schmerzhaft sein würde!“

Squid Game im echten Leben: „Ich hatte keine Ahnung, dass es so schmerzhaft sein würde!“

Reality-TV Tränen, Verrat und Skandale: Netflix' Reality-Show des Erfolgsdramas ist ein wilder Ritt. Unser Reporter zieht den grünen Trainingsanzug an, um zu sehen, ob er eine Chance hat, 4,56 Millionen Dollar zu gewinnen

Von Rhik Samadder | The Guardian

„Snowflake Mountain“: Vegan in der Wildnis

Streaming Die Reality-TV-Show „Snowflake Mountain“ auf Netflix schickt die Generation Woke zur Umerziehung in die Wildnis

Urlaub in der Hölle

EB | Urlaub in der Hölle

Reality-TV Siebzig Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges zeigt der tschechische Sender CT eine Realitysoap, in der sich eine Familie in der deutschen Besatzungszeit durchschlagen muss

Ladys mit Kolonialstil

Ladys mit Kolonialstil

Reality TV Der Harem als neuer Fernsehtrend: vier neue Formate bei RTL und ProSieben, vier Mal dieselbe Geschichte – ein Mann dirigiert eine Horde Frauen, die um seine Gunst buhlen