Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

B | Auftrittsverbot nach freier Meinungsäußerung

Ausgespielt. Wegen privater Tweets zum Ukraine-Konflikt wurde die ukrainischstämmige Pianistin Valentina Lisitsa von ihrem geplanten Auftritt beim Toronto Symphony Orchestra verbannt.

B | Gedanken zum Mord an "Charlie Hebdo"-Machern

Charlie Hebdo Zusammengetragene unsortierte Gedanken über den Mord an den Redakteuren des französischen Satire-Magazins "Charlie Hebdo"
Vom Angsthasen zum Kriegsreporter

Vom Angsthasen zum Kriegsreporter

Schicksal Unser Autor hat aus Afghanistan und dem Kongo berichtet, aus Somalia, Irak, Darfur und dem Sudan. Doch keiner dieser Kriege ist vergleichbar mit dem Konflikt in Syrien

B | Widerspruch, Herr Fleischhauer!

In Sachen Krömer: Ich mag die Krömer-Show nicht, ich mag Herrn Krömer nicht, so viel vorab. Und ich fahre fort, wer zu Krömer geht, kommt dabei um.
Wer bestimmt, was Redefreiheit ist?

Wer bestimmt, was Redefreiheit ist?

Netzpolitik Google und Co spielen eine wichtige Rolle bei der Durchsetzung der freien Meinungsäußerung. Das gibt ihnen eine enorme Macht, die sie zu nutzen wissen