Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Mietrebellen unterstützen linke Projekte

EB | Mietrebellen unterstützen linke Projekte

Solidarische Kieze Wird ausgerechnet in der Regierungszeit eines linken Berliner Senats die Räumung von linken Projekten in der Stadt beschleunigt?
Wie fünf Rechte für Stunden einen Kiez lähmen

EB | Wie fünf Rechte für Stunden einen Kiez lähmen

Berlin Die Rigaer Straße in Friedrichshain ist reich an Polizei-Einsätzen. Doch am vergangenen Samstag gab es einen Einsatz der besonderen Art

Explosive Bagatelle

Berlin Hausbesetzungen sind dem Senat schon zweimal zum Verhängnis geworden. Ist es bald wieder soweit?
Graue Gitter vor buntem Hausprojekt

Graue Gitter vor buntem Hausprojekt

Ohne Plan Innensenator Frank Henkel provoziert und macht Wahlkampf. Wo bleibt die Stimme der Vernunft?