Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Schlangen beim Backshop

Schlangen beim Backshop

Der Koch Wäre Christian Lindner ehrlich gewesen, hätte er vom Backshop reden müssen. Nur ohne den Bäcker funktioniert der ganze Populismus seines Satzes nicht
Eine halbe Stunde Frühling

Eine halbe Stunde Frühling

Der Koch Gibt es eine neue Sehnsucht nach der Schlange? Hebt das Warten den Genuss? In jedem Fall die Vorfreude, findet unser Kolumnist

B | Die Gläubigen und der höchste Gewinn der Welt

Faule Aepfel Apple ist Weltmeister! Gegen wen hat Apple 7:1 gewonnen? Lassen die Brasilianer jetzt Computer spielen? War nur ein Scherz. Apple spielt einzig und allein um Geld!

Ewig wartend

Essay Was bedeutet Heimat in Zeiten der Globalisierung? Sprache und Alltag, sagt ein Israeli, der in Deutschland ein zweites Zuhause fand

B | Sind wir, was wir essen?

Comic!? “Du bist - was Du isst“ – konstatierte Kater Garfield einmal gähnend … und fügte an: „Meide Nüsse und Pflaumen!“ Aber wie ist das nun mit den Nüssen und Pflaumen?

B | Mensch schlangesteh Dich nicht!

Kolejka Wenn Weihnachten mal wieder etwas sparsamer ausfällt.