Suchen

1 - 8 von 8 Ergebnissen

B | Die Schönheit des Lebens?

Satire zum Thema Glück

B | Geburtsschmerzen können erheblich sein

Satire über werdende Mütter und der schmerzhaften Geburt
Tu es für den Körper, Junge!

Tu es für den Körper, Junge!

Der Sportsfreund Unser Autor bekommt mit 33 Jahren die ersten Leiden des Alters zu spüren. Doch eines hat er von seinem Vater gelernt: Aufgeben ist verdammt noch mal keine Alternative

B | Der Mensch als tragische Figur?

Glosse zum Thema Geburt und den dramatischen Ereignissen, die sich dabei ergeben

B | Mann im Sturm

Text über das Scheitern

B | Er, der mit seinem Schicksal haderte

kämpferisch Bis zum letzten Atemzug

B | Ein Tröpfchen Blut

Satire Denn Schmerzen müssen wohl manchmal sein
Zu wehleidig?

Zu wehleidig?

Männersache Würden Männer die Wehen einer Geburt überhaupt überstehen? Sie tun jedenfalls gut daran, ihre Selbstüberschätzung in Sachen Schmerz gering zu halten, meint unser Autor