Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Suter reloaded

EB | Suter reloaded

Relaunch Der schweizerische Schriftsteller Martin Suter will ins Internet. Die Website kommt aber nicht gut an. Nun ist alles neu – und besser?
Eine vergessene Praxis

EB | Eine vergessene Praxis

Tagebuchschreiben Seit 18 Monaten endet jeder meiner Tage gleich: ich verfasse einen Tagebucheintrag. Hier erkläre ich, was ich dabei gelernt habe. Und warum wir alle ein Tagebuch brauchen

Donnert, Welten!

Musik Jörg-Peter Mittmann experimentiert mit religiös-metaphysischen Texten und Kompositionen

B | Journalismus der etwas anderen Art ...

Journalismus? Dumm geboren, nichts dazu gelernt und dann noch die Hälfte davon vergessen.

B | Abgehandelt.

Leseverhalten. Ich neige vermehrt dazu, die von einigen Journalisten zu einem Thema verfassten Artikel einfach nicht mehr zu lesen. Ich springe häufig direkt zu den Kommentaren.