Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Künstliche Intelligenz imitiert Intelligenz nur. Trotzdem ist sie gefährlich

Künstliche Intelligenz imitiert Intelligenz nur. Trotzdem ist sie gefährlich

Interview Gaspard Koenig ging auf Weltreise, um zu erfahren, wie Technologie den freien Willen bedroht, wenn sie falsch eingesetzt wird. Er warnt: Wir Nutzer leisten dem Missbrauch durch unser Verhalten Vorschub

Frau ihrer Zeit

Sachbuch Spezial Alma Karlin reiste vor 100 Jahren um die Welt, eine Weltbürgerin wurde sie nicht
Out of Freiburg

Out of Freiburg

Kinohit Wie die Weltreise eines Paares zum Filmerfolg wurde, weil sie ein Lebensgefühl identifiziert

EB | Wie wir die Welt sehen

Wahrnehmungsmuster Die Berlinischen Galerie zeigt eine Auswahl von Werken Wolfgang Tillmans, die sich ausschließlich auf die Situation von Zug- und Flugreisenden bezieht.