Wen Via Tan Zen

Ungereimt Pump Up The Volume!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Wennviatanzen

Pocht der Puls


You’re Janis

me the Joplin


Wennviatanzen

Pulst die Nacht


You the Jagger

Me Your Mick


Wennviatanzen

wie zur ersten


You’re Janis

me the Joplin


Wennviatanzen

schamrot jeder


You the Jagger

Me Your Mick


Wennviatanzen

Pocht der Puls


wie zur ersten

allerersten Nacht


Wennviatanzen

Pulst die Nacht


Schamrot jeder

jeder Stern


Wennviatanzen

Pocht der Puls


Aus der Zeit

tanzen wir


You’re Janis

me the Joplin


Aus der Zeit

tanzen wir


You the Jagger

Me Your Mick


Aus der Zeit

tanzen wir





Hier endet der 163. Eintrag: Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.



Next

Back

Klick zum Gästebuch

Dieser Blog mischt Fiktion und Realität. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind zufällig und in der historischen Überlieferung nicht verbürgt. Ich bin nur der Navigator, mein Name sei NEMO:

Ich schreibe um unser Leben. Bitte bleib dran.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

archinaut

Ein Blick weitet den Horizont: Dieser Blog zieht um die deutschen Häuser

archinaut

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden