Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Lidl, Biontech & Co.:  Wie begrenzt man die Macht der Superreichen?

Lidl, Biontech & Co.: Wie begrenzt man die Macht der Superreichen?

Analyse Jahrzehnte neoliberaler Politik haben gezeigt: Vermögen tröpfelt nicht von oben nach unten. Welche Maßnahmen sind geeignet, hier entschieden umzusteuern?

Linke! Erwacht aus Eurem Lockdownschlaf!

EB | Linke! Erwacht aus Eurem Lockdownschlaf!

Corona Wirtschaftskrise Wir brauchen nun in der Wirtschaftspolitik progressive Lösungsvorschläge, die Gesundheitsschutz, Beschäftigungsschutz und wirtschaftlichen Erfolg im Gleichklang bringen

Von Ludischbo | Community
Was ist eigentlich Keynesianismus?

EB | Was ist eigentlich Keynesianismus?

Politische Ökonomie Die Einsichten des Keynesianismus scheinen in Vergessenheit geraten zu sein. Doch sie bieten eine bestechende Alternative zum Neoliberalismus

Von Nachbrenner | Community