Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | Theatrale Filmarbeit

Filmfest Hamburg Schauspieler befragen Regisseure – ein interessantes Konzept für eine Diskussionsreihe, bei der man endlich zwischen die Rädchen der Filmindustrie gerät.

Would you have sex with an Arab?

Filmfest Hamburg Abermals beschäftigt ein Beitrag über Israel das Publikum. Yolande Zauberman überprüft, ob der Nahostkonflikt das Intimleben der Menschen in Tel Aviv beeinflusst.

B | Schwul sein in Israel

The Invisible Men Yariv Mozer hat eine bisher wenig beleuchtete Seite innerhalb des israelisch-palestinensischen Konflikts auf die Leinwand gebracht: homosexuelle Palästinenser

B | Auf Streife

Kleiner Nachtrag Impressionen vor und nach einem Spielfilm...
Es gibt kein Kino in Kaschmir

EB | Es gibt kein Kino in Kaschmir

Filmfest Hamburg Dass der Eröffnungsabend emotional wird, habe ich mir fast gedacht. Dass ich aber sogar ein Tränchen verdrücke, überraschte mich dann doch

B | Spot an!

Filmfest Hamburg Der Countdown läuft. In Kürze wird der rote Teppich zum Filmfest Hamburg ausgerollt. Was erwartet uns zum 20. Jubiläum?