Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Grundsteuererklärung: Hilfe, in diesem Formulardschungel werde ich wirklich verrückt!

Grundsteuererklärung: Hilfe, in diesem Formulardschungel werde ich wirklich verrückt!

Grundsteuerreform Wer ein Grundstück besitzt, muss in diesem Jahr eine Feststellungserklärung abgeben. Auch unsere Autorin muss sich diesem Irrsinn der deutschen Bürokratie aussetzen. An den Formularen verzweifeln sogar Anwälte

Willkommen im Klub

Gemeinnützigkeit Attac kriegt keine Steuervergünstigung, Pegida demnächst schon? Die aktuellen Regelungen sind zweifelhaft, doch die Politik traut sich nicht an eine Reform

Das ganze Programm

Das ganze Programm

Prostitution In Flatrate-Bordellen zahlen Freier einmal für den ganzen Abend. Anka arbeitet dort lieber als in klassischen Sexclubs