Kein Anschiss unter dieser Nummer

Telekom Sage niemand, die Telekom sei ein unfaires Unternehmen. Sie behandelt alle gleich schlecht, auch ihre Servicemitarbeiter. Oder warum fing neulich eine an zu weinen?
Exklusiv für Abonnent:innen

Das Haus meines Urgroßvaters bis auf die Grundmauern auseinanderzunehmen und wieder aufzubauen, war eine Meisterleistung des Handwerks: Elektriker legten problemlos neue Leitungen unter den Putz, ein Maurer riss zwei tragende Wände an einem Tag ein – und hinterließ das neue Wohnzimmer besenrein. Wir selbst waren auch nicht schlecht, haben Dielen gelegt, Treppen geschliffen, tapeziert und gemalt. Bis zum Umzug war alles ein problemloses Unterfangen. Die sechs „Ostberliner Jungs“ (so nannte sich die Packer-Gruppe selbst), waren bereits gegen Mittag fertig, so dass wir im neuen Garten noch gemeinsam grillen konnten. Kein Meckern, kein Murren – überall nur fleißige, begeisterte und pünktliche Profis!

Alles gut? Fast alles! Am Tag unseres Ein