Suchen

1 - 25 von 313 Ergebnissen

B | Hartz IV: Jobcenter - Leiter verhaftet!

Thomas Lenz festgenommen! Wuppertal: Bei der Demo in Wuppertal durfte nun auch einmal der Jobcenterleiter Thomas Lenz - "die staatliche Fürsorge genießen"!

B | US-Sanktionen im Sinne der Bürger im Iran

Wegschauen? Nein! – Das ist die Botschaft, die die Bürger im Iran erhalten, wenn sie sehen, dass verantwortliche Regimefunktionäre mit gezielten Sanktionen zur Rechenschaft gezogen werden

B | Hartz IV: 34 Tausendfacher "Genozid" -

Der blanke Horrer geht um Hartz IV wird für die Regierung zu einem Massenvernichtungsprogramm!

B | Hartz IV: Statistikbetrug -

und Sozial - "Rassisten" Traurig, wie Medien und Politik von einem erfolgreichen Arbeitsmarkt reden!

B | Hartz IV: Betrug bei den Arbeitsplatzzahlen!-

BA verweigert Kontrollen! Der Arbeitsmarkt boomt nicht halb so stark wie Politik und BA behaupten!
Washingtons Rundumschlag

EB | Washingtons Rundumschlag

EU-Strafzölle Die von US-Präsident Trump erhobenen Zölle auf europäische Stahl-und Aluminiumprodukte sind nur ein Teil eines weiten Frontalangriffs auf den deutschen Mittelstand

B | Hartz IV: 34.000 facher "Genozid" -

Vernichtung der Armen: Hartz IV wird für die Regierung zu einem Massenvernichtungsprogramm!
Meuterei unterm Schutzschirm

Meuterei unterm Schutzschirm

Handel Europa versucht, sich gegen die amerikanischen Iran-Sanktionen zu stellen. Die USA aber haben die besseren Druckmittel, nicht zuletzt ihren Dollar

B | Iran: Wirtschaft vor dem Kollaps?

Zerfallende Wirtschaft – Die iranische Wirtschaft könnte nach dem Rückzug der USA aus dem Atomdeal vor dem Kollaps stehen. Das sagt ein Expertenbericht, der für den US-Kongress angefertigt wurde.

B | Hartz IV: Wenig Klagen? BA betrügt wieder mal

- Jobcentertricks - Mit erbärmlichen Tricks versucht die BA der Öffentlichkeit, ein positives Bild ihrer tatsächlich - miserablen Arbeit zu verkaufen! Dumm nur - dass das Volk rechnen kann!
Der Westen tritt ab

Der Westen tritt ab

USA/Iran Trumps Vertragsbruch ist noch kein Weltuntergang. Auch wenn eine Weltordnung zum Untergang verurteilt ist, die sich immer mehr jeder Beherrschbarkeit entzieht

B | Hartz IV: CDU - Gräff befürwortet MORD! -

Rückkehr ins 3te Reich - Eine NAZI - Partei reicht wohl nicht? Nun will die CDU damit punkten, dass sie Menschen selbst das Leben in ärmsten Verhältnissen unmöglich machen will!
Ken Loach statt Alex Dobrindt

Ken Loach statt Alex Dobrindt

Hartz IV Kaum ein Tag vergeht ohne neue Propaganda gegen Arme. Doch eigentlich müsste es um die Reichen gehen

B | Hartz IV: Systemwechsel ist erforderlich! -

Hartz IV produziert Armut Die Hartz IV - Gesetzgebung und die Sanktionensmöglichkeiten sind verantwortlich für den riesigen Billiglohnsektor in Deutschland und nutzen nur den Arbeitgebern!
Die Menschenwürde ist relativ unantastbar

Die Menschenwürde ist relativ unantastbar

Sanktionen 2017 wurden häufiger Hartz IV-Leistungen gekürzt als im Jahr zuvor. Die Entwicklung ist ein Sinnbild für einen strafenden, drohenden Sozialstaat
Der Pfauentänzer

Der Pfauentänzer

Ungarn Die Mehrheit, die es bei den Wahlen für Viktor Orbán gab, fordert vor allem die EU heraus. Sie muss sich zwischen Sanktionieren und Tolerieren entscheiden

B | Hartz IV: Verfassungsgericht muss handeln!

- Falsche Prioritäten - Das Verfassungsgericht lässt sich Zeit und bringt Betroffene in gesundtheitsbedrohliche Situationen!

B | Hartz IV: Die große Arbeitsmarktlüge!

>Unsinnige Zahlen < Es gibt keine 1,1 Millionen offene Arbeitsstellen!

B | Hartz IV: Leipzig begeht Statistik - Betrug!

Legaler Betrug? SPD - Regierung von Leipzig überschlägt sich mit positiven Meldungen beim Arbeitsmarkt! Nur wie sieht die Realität aus? Zusammengefasst mit einem Wort: Katastrophal!
Klassenkampf von oben

Klassenkampf von oben

Armut Der Hartz-IV-Experte Jens Spahn spielt „unten“ gegen „unten“ aus. Er lenkt ab – von Niedriglöhnen und dem Skandal der Sanktionen
Hat hier jemand Hartz IV gesagt?

Hat hier jemand Hartz IV gesagt?

Bundesregierung Bei seiner Regierungserklärung macht der neue Arbeitsminister Hubertus Heil deutlich, worüber er in der kommenden Legislaturperiode lieber nicht sprechen möchte

B | Jenseits der Propaganda im Fall Skripal

Fakten und Fake News Bleiben wir doch sachlich. Was wissen wir über den Fall Skripal und was wissen wir nicht?
Anschlag auf einen Unauffälligen

Anschlag auf einen Unauffälligen

Salisbury Es ist unklar, wer hinter der Vergiftung des Ex-Doppelagenten Sergei Skripal steckt. Die Tat wirft ein wenig Licht auf etliche komplexe russisch-britische Verstrickungen

B | Hartz IV: SZ - Artikel zum Hartz IV ist

- sachlich falsch! Leider hat die SZ - Redaktion wesentliche Faktoren im Leitartikel ausgelassen und etliche Fehler eingebaut, die den Eindruck erwecken, das es Hartz IV Empfänger gut geht!

B | Hartz IV: Ist der Zwang zu Hunger und Armut!>

Hartz IV ist Versklavung! Betroffene müssen dem Hartz IV - Regime die Stirn bieten und aktiv Widerstand leisten!