Suchen

51 - 59 von 59 Ergebnissen

B | Merkt Ihr’s noch? – Gedanken zum Tag

Debatte Merkt Ihr’s noch? Diese Frage kam in mir auf angesichts der zum Teil eigenartigen Debatte über Links und Rechts, die derzeit auch auf dieser Plattform läuft.

B | Rechte Angriffe darf man nicht unterschätzen

Kersten Artus In den vergangenen Wochen wurde viel über das Gefahrengebiet diskutiert, dass die Hamburger Polizei über Teile der Stadt verhängt hatte.

B | Wer gegen Grün ist wird zum Rechtsradikalen!

Trümmerfrauendebatte Zu der unverschämten Aktion der Grünen Katharina Schulze und Sepp Dürr in München. Nicht jeder der anderer Meinung ist, ist ein Nazi!

B | Möglichkeiten, keine Lösungen

Syrien Was ist links, was ist rechts? In Verbindung der Themen Syrienkonflikt und Zuwanderung ist mir was klarer geworden.

B | Heute, aber auch bleibend.

NSU-Morde /Bundestag Eine sehr positive Erfahrung: NSU-Untersuchungs-Ausschuss trägt abschließend vor dem Bundestag vor (2. Sept. 2013)

B | Links oder rechts?

Colyrik Rechts oder links? Jeder hat es in der Hand...

B | Freiwild und Vogelfrei…

Der Gonzo-Blog Meine Meinung zur aktuellen Debatte um die Band Frei.Wild

B | Schwarzes Mannheim

Der Gonzo-Blog Nur Liebe, Freude an der Musik und radikales anders sein...
Shut Up And Play?

Shut Up And Play?

Ton & Text Jugendsünde, Unbedarftheit, Drogennebel – oder pure Ideologie. Wer will schon wirklich wissen, ob manche Popstars einfach nur dämlich oder wirklich Reaktionäre sind?