Auf den Mund gekommen

Platz an der Sonne Wenn man seit Wochen einen neuen und nicht gerade anziehend ausschauenden Leberfleck beäugt und dann nach ausgiebig nutzlosem Gejammer darüber, dass ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Wenn man seit Wochen einen neuen und nicht gerade anziehend ausschauenden Leberfleck beäugt und dann nach ausgiebig nutzlosem Gejammer darüber, dass die fürs Gemüt ja segensreiche, für die Epidermis indes wohl durchaus verfluchenswerte, am mittlerweile nur noch ekelerregend verkitscht azurblauen Himmel gottverdammt aufreizend herumfläzende Dauersonne einen wahrscheinlich auf den Hund bringt - wenn man dann sogar mal zum Hautarzt geht, entnimmt man, weil es so sein soll, dem glühenden Briefkasten auf dem Weg zum Fachmann auch gleich noch die frische Hochglanzmitgliederzeitschrift der eigenen Krankenkasse.

"Vorsorge!" steht auf dem Titel, ergänzt durch Aufforderungen dieser Art: "Jetzt!", "Wichtiger denn je!" und "Zögern Sie nicht!" Zögern tut