Jasmintee

Kehrseite I Seine Stimme kam gedämpft aus der kleinen Küche. ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Seine Stimme kam gedämpft aus der kleinen Küche.

Der schmale Flur führte sie in das einzige Zimmer seiner Wohnung.

"Magst du Fenchel?" Seine Stimme kam gedämpft aus der kleinen Küche am Ende des schmalen Flurs. "Kaffee wolltest du ja nicht." Sie stand im Türrahmen und atmete tief. Es roch fast genauso wie bei ihren Eltern. Die Dielen waren grau lackiert, die Wände versteckt hinter Farbe, Bildern und vollen Regalen. Gleich nach ihrer Ankunft war er in der Küche verschwunden, zählte Teesorten auf und sie hörte leise Geschirr klappern.

"Ist alles in Ordnung?", seine Stimme wurde etwas deutlicher, da er seinen Kopf jetzt um die Ecke streckte. "Geh doch schon rein und setz dich, es ist das beste Sofa." Das beste Sofa, das erinnerte an diesen englis