Mag man mögen?

Sportplatz Nein, ich möchte lieber nicht. Ich bin voll. Ich möchte durchaus nicht, nicht über den Casus Völler schreiben, und ich möchte das nicht noch einmal ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Nein, ich möchte lieber nicht. Ich bin voll. Ich möchte durchaus nicht, nicht über den Casus Völler schreiben, und ich möchte das nicht noch einmal betonen. Ich möchte durchaus lieber nicht.

"Ich möchte lieber nicht." Das ist der Satz, der noch gesagt werden kann, in dieser Angelegenheit, vielleicht in der ganzen Angelegenheit deutscher Fußball/Medien ganz allgemein und ganz und gar.

"Ich möchte lieber nicht." Diesen einen Satz - mit geringfügigen Abweichungen - sagt Bartleby, ein Rechtsanwaltskanzleischreiber in Herman Melvilles bedrückend humaner Erzählung gleichen Namens, wie ein Sprechautomat auf. Manchmal sagt Bartleby auch, mit textgetreuer Betonung respektive Kursivierung wiedergegeben: "Ich möchte nicht." Nicht nicht. S