hans hase

Schreiber 0 Leser 0
hans hase
RE: Widerstand ist zweckvoll | 14.10.2015 | 21:50

aber: ich bin ja nur ein weiterer dummkopf in dem spiel.

RE: Widerstand ist zweckvoll | 14.10.2015 | 21:48

so ggf erklärten sich veröffentlichte daten von 13.100 von saudi arabien bestellte flugabwehr-raketen.

RE: Widerstand ist zweckvoll | 14.10.2015 | 21:46

und die FSA ist ein CIA gemachtes Trainingscamp

ebenso wie der IS.

Und sowas will TTIP

RE: Widerstand ist zweckvoll | 14.10.2015 | 21:31

but: nous sommes Charlie.

Ersparen wir es ihnen nicht, die auf den Straßen sich bekannt hatten mit"Je suis Charlie", ohne sich auch nur damit auseinandersetzen zu wollen

inzwischen werden die usa weiter daran arbeiten ihre Vietnam-Schmach an Syrien abzuarbeiten und uns ehemalige Kämpfer der freien syrischen Armee ins Land zu spülen - ideell wie faktisch.

RE: Widerstand ist zweckvoll | 14.10.2015 | 20:54

In dieser Zeitung damals so verhandelt:

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/hass-rap-und-anarcho-humor

nunja

oder sollte damals "die aromatische Dichte" grad mal wieder nicht convenient geraten sein?

^^

RE: Widerstand ist zweckvoll | 14.10.2015 | 20:06

..."alte Zeiten" scheinen indes wieder Morgenluft zu schnuppern.

Das war schon ein Stück: das mit den Four Lions ( https://de.wikipedia.org/wiki/Four_Lions)...

Gleichwie: Merci für Erinnerungsarbeit im Meer des Vergessens^^

RE: Widerstand ist zweckvoll | 13.10.2015 | 20:48

nehmen wir nur mal das Luhmannsche Diktum von "Supersystem".

Weil sie das wissen, versuchen sie sich daran, ohne zu ahnen, dass "das Supersystem" in jeder Entität wirkt und davor scheinen alle Furcht zu empfinden.

Indes: weil sie es sich gegenseitig eingeimpft haben: Furcht.

Vmtl gibt es kaum ein gewalttätigeres Movens als Furcht:

Lernen wir mehr daraus als uns zu fürchten.

soviel zm Wort zm Mittwoch^^...

RE: Widerstand ist zweckvoll | 12.10.2015 | 21:36

schramm geht ein und aus bei den Quandts ^^ und erklärt uns die Welt.

Und selbst wenn: wünschen wir ihm, dass er nicht als Personal verhandelt werden wird.

RE: Alles neu bei Angela? | 12.10.2015 | 21:23

Peter Fonda: "We blew it".

could be: but You know how - lady...

RE: Widerstand ist zweckvoll | 10.10.2015 | 22:08

fein: "Aktionismus" hat uns noch gefehlt - wg der vielen Wörter oder so.

Bekloppte aufeinanderhetzen: davon sollte man sich allerdings distanzieren.

Gleichwohl: in den USA scheint man so etwas zu favorisieren.

Kein Wunder bei der ökonomischen Situation der "Leading Nation".

Man sollte sich nicht verunsichern lassen imao.