Suchen
1 - 6 von 6 Ergebnissen
Touch me!
Nachdem jetzt auch Microsoft in der Welt der Touch-Bedienung angekommen ist, bleibt nur eine Frage: Wie verändert diese dauernde Display-Drückerei unsere Welt?
Teilen kommt immer gut
Die VW-Kampagne für den neuen Golf fordert auf einer Onlineplattform Nutzer auf, Fragen über ihr Leben zu beantworten. Für eine Frage gibt's dann aber nur eine Antwort

Richard Gutjahr, der Kaiser und unser Vogel
Gierig war ich schon immer, reingeritten haben mich "Branchenprofis": Jetzt hat mich wieder ein soziales Netzwerk geschluckt
Das Haar in der Suppe
Eine Neunjährige hat Fotos von ihrem Essen aus der Schulkantine gebloggt. Nach einer Woche hatte sie 100.000 Besucher. Jetzt hat ihre Direktorin das Blog verboten

Nachverdichtung und Wahrheit
In München-Schwabing soll eine Gated Community für finanzielle Highperformer entstehen? Eindeutig: eine Gentrifizierungssatire. Obwohl: ganz so eindeutig eben doch nicht
Mensch-Mops-Maschine
In mexikanischen Parks wird die Entsorgung von Hundekot mit Internet-Freiminuten belohnt. Von der Kampagne "Poo Wifi" profitieren alle Parkbesucher