Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

Touch me!

Nachdem jetzt auch Microsoft in der Welt der Touch-Bedienung angekommen ist, bleibt nur eine Frage: Wie verändert diese dauernde Display-Drückerei unsere Welt?

Teilen kommt immer gut

Die VW-Kampagne für den neuen Golf fordert auf einer Onlineplattform Nutzer auf, Fragen über ihr Leben zu beantworten. Für eine Frage gibt's dann aber nur eine Antwort

Das Haar in der Suppe

Eine Neunjährige hat Fotos von ihrem Essen aus der Schulkantine gebloggt. Nach einer Woche hatte sie 100.000 Besucher. Jetzt hat ihre Direktorin das Blog verboten

Nachverdichtung und Wahrheit

In München-Schwabing soll eine Gated Community für finanzielle Highperformer entstehen? Eindeutig: eine Gentrifizierungssatire. Obwohl: ganz so eindeutig eben doch nicht

Mensch-Mops-Maschine

In mexikanischen Parks wird die Entsorgung von Hundekot mit Internet-Freiminuten belohnt. Von der Kampagne "Poo Wifi" profitieren alle Parkbesucher