Der Menschenfreund

FLÜCHTLINGS-SCHMUGGEL Für Geld bringt Rudi jeden raus. Er ist ein kleiner Fisch beim Milliardengeschäft mit dem Elend - und fühlt sich gut
Exklusiv für Abonnent:innen

Eingerahmt von zwei hübschen Mädchen aus Siam und Burma fühlt sich Rudi* auf seinem Anwesen bei Jakarta sichtlich wohl. In der Ecke des geräumigen Wohnzimmers mit den weiten Glastüren zur Veranda blinkt eine blitzsaubere Harley-Davidson. "Ich liebe den Sound", schwingt er sich auf die Maschine und lässt den Motor minutenlang im Leerlauf röhren, bis sich die Mädchen kichernd die Ohren zuhalten. "Das ist ein Gin-Collins", setzt er sich wieder zu seinen Gespielinnen und nippt an einem hohen Glas, in dem Eiswürfel leise klingeln. "Wissen Sie, Tonic ist zu süß, also mixe ich ein Drittel Gin und ein Drittel Limonensaft mit einem Drittel Sodawasser. Wollen Sie auch einen", klatscht er in die Hände, worauf ein Boy erscheint.

"Die beiden ha