Die Töchter

Sportplatz Der Kölner Express freute sich, dass am vergangenen Wochenende Jaqueline Frazier und Laila Ali "über acht heiße Runden" gingen und dabei etwas ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Der Kölner Express freute sich, dass am vergangenen Wochenende Jaqueline Frazier und Laila Ali "über acht heiße Runden" gingen und dabei etwas richtig Heißes boten, das aber, so bedauerte der Express, "mit Boxen eher wenig zu tun hatte". Das Boulevardblatt berichtete über den bislang weltweit größte Aufmerksamkeit erzielenden Frauenboxkampf zwischen den Töchtern der einst besten Schwergewichtsboxer der Welt, Muhammad Ali und Joe Frazier, Laila und Jaqueline.

Die ARD übertrug diesen Kampf am vergangenen Freitag live und zeigte vorher noch die alten Kämpfe von Ali und Frazier aus den Siebzigern, die zum besten und beeindruckendsten gehören, das im Boxsport je geboten wurde. Nach ARD-Angaben sahen den Kampf der Töchter, etwas etikette