Überall so fühllos ein bisschen

Alltag Acht Jahre lang dauerte seine Beziehung zu einem katholischen Priester. Als sie begann, war Lars 15
Exklusiv für Abonnent:innen

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Nest an der Schweizer Grenze, es liegt wunderschön. Wir waren eine große Familie, sieben Kinder, und ich war der fünfte in der Reihe. Als drittjüngstes Kind bist du unter "ferner liefen". Die älteren Geschwister sind Vorreiter oder Prügelknaben, der Jüngste wird verwöhnt. Aber die dazwischen sind ein bisschen außerhalb der Kontrolle, und das wird später eine Rolle spielen in meiner Geschichte mit dem Pfarrer, denn meine Eltern haben überhaupt nicht gerafft, um was es da geht.

Meine Mutter ist eine sehr katholische Hausfrau, mein Vater war Finanzbeamter. Mutter hat uns erzählt, dass mein Vater eigentlich nie Kinder wollte. Er war wahnsinnig streng. Beim Essen hat er immer den Rohrstock mit am Ti