FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!
FHP: Freie Hartz IV Presse

B | Die FDP und ihre Kindergelderhöhung = Betrug!

FDP verhönt die Armen! Erhöhung ist ein Betrug und Blendgranate - denn:  über 2 Millionen Kinder in Familien mit Hartz IV - Bezug erhalten seit vielen Jahren kein Cent vom Kindergeld!

B | Hartz IV: Mit dem Porsche in die Armut

Hartz IV, Armut, Lindner, FDP: Man sollte glauben Politiker haben eine Vorbildfunktion, denkste! Leistungen streichen bitte bei den Ärmsten aber nicht bei mir! Ein Dandy und Polit - Egoist demaskiert sich selbst!

B | Hartz IV: Aufruf zum Widerstand gegen die Erstattungsforderungen im Kontext 9 € Ticket!

Jobcenter in der Grauzone? Ein Handwerksmeister würde sagen: theoretisch super 1 - aber: handwerkliche Praxis 6 - setzen!

B | Hartz IV: Die vorsetzlichen Lügen des Focus - Redakteur Hochstätter sind unerträglich!

Focus hetzt gegen die Ärmsten! Strafanzeigen gegen FOCUS-Online-Redakteur Matthias Hochstätter wären jetzt spätestens wohl angebracht. Was er in seinem Online -Artikel betreibt, ist Volksverhetzung und völlig daneben! Er lügt ohne Skrupel über und gegen die Ärmsten!

B | Hartz IV: Stoppt endlich die gierigen Einzelhändler!

Hartz IV: Waffen statt Brot? Teilweise über 70% Preissteigerungen bei Grundnahrungsmitteln sind nicht zu akzeptieren!

B | Leipzig erweist sich erneut als Hotspot bei Armut!

Armut in Leipzig! Wir erwarten mehr - von einer linken - sozialen und grünen Regierung! Dabei nutzt das Gezerre um Verantwortlichkeiten erst einmal den Ärmsten überhaupt nichts.

B | 10 - 25 € mehr Hartz IV? Das ist und bleibt asozial!

Arme wieder in Stich gelassen! Alles nur Schall und Rauch? Die Ärmsten haben die größten Belastungen und bekommen...nichts!

B | Hartz IV: WSI versucht öffentliche Meinung zu den Hartz IV -Sanktionen zu manipulieren?

Dubiose Sanktionsstudie: In diesen Tagen kursiert eine Studie zu den Sanktion des SGB II vom WSI im Internet, dessen Ergebnisse doch sehr anzuzweifeln sind.

B | Das Urteil zur temporären Bedarfsgemeinschaft ist nichts halbes und nichts ganzes!

Wieder keine klaren Vorgaben! Das BSG hat es erneut versäumt, einen klaren Rechtsrahmen für Trennungskinder und ihre temporären Bedarfsgemeinschaften vorzugeben. Damit wird das Klagepotenzial weiter aufrecht erhalten!

B | Hartz IV: Jobcenter benutzen ganz miese Tricks um Sozialschutzpaket zu umgehen!

Herr Heil, stoppen sie die BA! Immer wieder fallen den Städten und Kommunen unterschiedliche Wege ein, geltende Arbeitsanweisungen der BA und des Gesetzgebers mit fiesen Tricks auf Kosten der Betroffenen zu umgehen. Dabei scheuen sie auch nicht vor Rechtsbrüchen zurück!