FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!
FHP: Freie Hartz IV Presse

B | Regierung begeht schwerste Kindesmisshandlung

- Hungern als Strafe Das geht unter die Haut und sind "nur offizielle Zahlen"! Die Dunkelziffer dürfte sehr viel höher sein! Deutschland misshandelt seine Kinder mit Hunger + Obdachlosigkeit!

B | Hartz IV: Linke Politik in Leipzig wirkt!

Teilhabepaket kommt an! Kaum ist die CDU von der LINKEN aus der Regierungsverantwortung abgelöst worden, klappt es auch schon mit der Aufklärung für die Ärmsten der Gesellschaft!

B | "Waffen statt Brot" = 100% Politikversagen!

Bundeswehr kassiert ab! Man kann das einfach nicht glauben: Deutschland investiert lieber in Militär als in die reale Armutsbekämpfung! Hat die Regierung denn noch immer nicht verstanden?

B | Sozialgericht fällt "Todesurteil für Hartzer"

- 100% Sanktion erlaubt! Ohne sich ernsthaft mit Kosequenzen von 100% Sanktionen auseinanderzusetzen, hat das LSG in NRW nun ein "Todesurteil" ausgesprochen! Niemand überlebt 3 Monate ohne Essen!

B | Hartz IV: CDU / CSU + AFD: Die Wahlkampflüge!

Arme werden ignoriert! CDU / CSU sowie AFD wollen mit allen Mitteln die Reichen vom Solizuschlag entlasten, nur an die wirklich Bedürftigen und Armen denken sie nicht!

B | Arbeiter und Arme - geht bitte wählen!

Keine Macht den Nazis! Wer nicht wählen geht - überlässt den Rechtspopulisten und nationalen Brandstiftern sein Schicksal!

B | Endlich größere Wohnungen für Umgangseltern!

-Jobcenter müssen prüfen! Ein Urteil, dass die Unsicherheiten und Ängste von Umgangseltern beseitigt. Armut und zu kleine Wohnung ist nun kein Grund mehr, den Umgang nicht wahrnehmen zu können!

B | Hartz IV: Sanktionen sind verfassungswidrig!

Sanktionen = Todesurteil! Das Hartz IV - Sanktionsregime hat viele Todesopfer gekostet und macht Tausende jedes Jahr - schwer krank! Das SGB II - Regime ist unmenschlich und bedeutet Versklavung!

B | Jobcenter Wuppertal: Erneut schwerer Fehler!

BA Wuppertal beugt Recht! Das Wuppertaler Jobcenter kann es nicht lassen und bricht zum x-ten mal das Bundesrecht im SGB II - Leistungssystem! Wir fordern erneut die Entlassung des Leiters Lenz!

B | Hartz IV: Monatlich bis zu 100 € mehr!

Kein Geld verschenken! "Große Entlastung" für Geringverdiener und Sozialleistungsberechtigte! Eltern mit Kindern verschenken oft Geld, weil sie nicht wissen, dass sie leistungsberechtigt sind.