Do It Again

Ton & Text Surfin’ Safari durch 50 Großkonzerte und ein neues Album – Brian Wilson und die Beach Boys sind wiedervereinigt und wollen es noch einmal wissen
Exklusiv für Abonnent:innen

Wer immer mal gerne einen ordentlichen, halbwegs unkonventionell geschriebenen Krimi abseits des üblichen Psychothriller-Einerlei schmökert, dem dürfte in letzter Zeit Don Winslow ein ganz guter Begleiter gewesen sein. Der schreibt über Mord und Totschlag, mexikanische Drogenkartelle und die ortsüblich etwas provinzielle Mafia von San Diego. Vor allem aber schreibt er immer auch über das Laissez-faire-Lebensgefühl am kalifornischen Strand, über die Typen, die dessen zahlreiche Surfspots mehr oder weniger bewohnen und für die kein erstrebenswertes Leben östlich der Interstate 5 existiert. Bei Winslow gibt es die „Gentlemen’s Hour“, die Zeit, in der die jungen Wilden ihren Frühmorgenritt schon hinter sich haben. Dann tr