Noch mehr für Mehrzweckhallen

Ton & Text Und immer schön mitrocken: „Sing meinen Song“ ist eine schöne Bühne für die grundlegende Langeweile der deutschen Mittelklasse-Popbefindlichkeit
Exklusiv für Abonnent:innen

Das eigentlich Erstaunliche ist, dass nicht aller Viertelstunde irgendein Einspieler aufpoppt, der darauf hinweist, dass es das Album zur Sendung ganz bald – nämlich ab 16. Mai – auch endlich zu kaufen gibt. So macht man das doch gemeinhin, wenn man als Sender einen Deal mit einer Plattenfirma hat, weil wiederum eine Musiksendung ja auch nur dann wirklich gut funktioniert, wenn sie ordentlich crosspromotet wird. Bei Vox aber hat man sich wohl entschlossen, auch in dieser Sache einen knallharten Kuschelkurs zu fahren. Ist ja schließlich alles so schön bunt hier. Im Wortsinn und bis hin zu den wahrlich scheußlich anzuschauenden Cocktails, an denen ungefähr die Hälfte der Anwesenden unablässig nippt.

Eine Lodge in Südafrika musste es also sei