Leser von Netzpiloten

Thaifan

Ich heiße Rainer, bin 42 Jahre als und habe mir meinen Traum erfüllt und lebe im Norden Thailands, von wo ich das politische Geschehen verfolgt.
Thaifan

Dirk de Pol

Schreibe hier über Götter und Welten
Dirk de Pol

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

Ben Mendelson

freier Journalist. Schwerpunkt: öffentliche Daseinsvorsorge und Privatisierungen. Angehender Wirtschaftshistoriker und Vierteljurist.
Avatar

MotzKnochen

Überhaupt nicht Enten auf einem Teich, sind wir doch Schiffe auf hoher See!
MotzKnochen

dieterso

Interessiert in Politik, Sport, gute Bücher und Kultur
dieterso

bukonist

ich liebe das leben
Avatar

Muhsin

Ich lese und schreibe ab und zu etwas zu meinen Themenschwerpunkten: Sprüche zu den verschiedensten Gelegenheiten, Klima und Energie
Avatar

Fari

Ich habe in Düsseldorf einen Schlüsseldienst und bin rund um die Uhr auch als Schlüsselnotdienst im Einsatz,dabei erlebe ich viele verschiedene Sachen
Avatar

Echse

Werdender Bühnenkünstler aus dem Norden der Republik.
Avatar

Doris Schmidt

Ich bin Doris, eine engagierte Freiberuflerin aus Darmstadt. Ich lese den Freitag schon ein paar Jahre und würde mich dem linken Spektrum zuordnen.
Avatar

Norman Raue

Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.
Avatar