Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
1933: Auf Feindfahrt

1933: Auf Feindfahrt

Zeitgeschichte Mit dem Spielfilm „Morgenrot“ über ein U-Boot im Ersten Weltkrieg liefert die Ufa eine Heldensaga ab, die der NS-Propaganda und der Regierung Hitler recht gelegen kommt
Lesung mit Ben Wagin

Lesung mit Ben Wagin

Kartenverlosung Wir verlosen 2x2 Karten für die Lesung "Nenn mich nicht Künstler" mit Ben Wagin am 3. Juni, 20 Uhr im Wolfgang Neuss Salon der UFA Fabrik in Berlin

B | Götz Georges „Vatermord“ milde sanfter Güte

Zeitgeist Stiehlt Götz George seinem Vater Heinrich George Show und Schatten, damit er als Sohn nicht mehr in dessen Schatten zu treten braucht, gar unsichtbar verschwinden kann?

B | "...Jazz, ein furchtbares Geheule."

Urlaubskarten (3) Der Urlaub ist schon lange vorüber, aber ein paar Karten sind noch unterwegs. - Heute: Stolpersteine in Binz