Die Liebe macht fett

Sportplatz Am 2. Januar hatte sie zum letzten Mal eine positive mediale Erwähnung. Da stand in der In- und Out-Liste der Bild unter "In" dies: "Mut zur späten ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Am 2. Januar hatte sie zum letzten Mal eine positive mediale Erwähnung. Da stand in der In- und Out-Liste der Bild unter "In" dies: "Mut zur späten Zahnspange! Sven Hannawalds Freundin Suska (25) knutscht niedlich ›verdrahtet‹".

Doch als klar wurde, dass Deutschlands bester Skispringer der vergangenen zwei Jahre, Sven Hannawald, bei der diesjährigen Vierschanzentournee nicht gewinnen konnte, und auch seine Kollegen keine Siege feierten, da drehte sich die Stimmung gegen die Stewardess Suska, mit der Hannawald seit kurzer Zeit zusammenwohnt.

Die Berliner Morgenpost jammerte, dass "eine saubere Telemark-Landung wenig, die Freundinnen Suska (von Hannawald) und Patricia (von Schmitt) umso mehr interessieren", und auch die Analyse des Hamburger Abendblatts konnte nicht oh