KOLLERS COMEBACK

Kehrseite Koller liest die Schlagzeilen der Bildzeitung und fühlt sich von einer allgemeinen Abwärtsbewegung erfasst. Er ist schon froh, dass Herrn Belmontes ...
Exklusiv für Abonnent:innen

Koller liest die Schlagzeilen der Bildzeitung und fühlt sich von einer allgemeinen Abwärtsbewegung erfasst. Er ist schon froh, dass Herrn Belmontes kleine Wirtschaft noch besteht. In dem Wasserhäuschen daneben wurden die Preise erhöht. Die Frau, die mit ihrem Mann den Laden schmeißt, heißt Anke. Koller spricht sie mit ihrem Namen an. Sie kann mit Koller nichts anfangen, er ist ihr aus dem Sinn geraten. Koller geht wieder durch die Stadt. Sein Mut ist hoch gestimmt. Das Päckchen Camel ohne in seiner Jackentasche trägt dazu bei.
In der Elf wird gedealt. Die Händler haben ein System zum Austausch von Ware und Geld entwickelt, das dem Fahrplan der Straßenbahn angepasst ist. Auch Penner nutzen das Verkehrsmittel, um von ihrem Tagesrevier am Bah